Neue Dafra Apache RTR 200 2021: Preis, FOTOS, Verbrauch, Technische Daten

Der Neue Dafra Apache RTR 200 2021 ist robust und die erfolgreichste neue Generation des Autoherstellers. Neben dem geringen Verbrauch ist der Motor des Neue Dafra Apache RTR 200 2021 der neuesten Generation und bietet 21 PS Leistung und 1,85 kgfm Drehmoment.

Der neue Apache RTR 200 ist in einer einzigen Version erhältlich und verfügt über Spezifikationen mit sehr hoher Technologie und Leistung, vergleichbar mit denen von 250-cm3-Motorrädern, jedoch zu einem attraktiveren Preis.

Nachrichten Neue Dafra Apache RTR 200 2021

Der indische Motorradhersteller TVS stärkt erneut seine Partnerschaft mit Neue Dafra durch den Apache RTR 200 , der eine Straßenfahrposition und ein mutiges Design bietet. Mit der elektronischen Injektion von BOSCH wurde Apache für den brasilianischen Markt angepasst und fand hier breite Akzeptanz.

Neben dem auffälligen Design verfügt das Modell 2021 von Neue Dafra Apache über eine Kupplung aus Motorrädern mit hohem Hubraum, die sicherer ist und mit dem Slippery Clutch-System ausgestattet ist, das verhindert, dass das Hinterrad bei Traktion am Motor und an den Scheibenbremsen blockiert sind FH-CBS.

Obwohl der Neue Dafra Apache RTR 200 in einer bestimmten Marktnische eingesetzt wird, sind die nächsten Wettbewerber zu dieser Einführung:

Serienartikel Neue Dafra Apache RTR 200 2021

Der Apache 2021 von Neue Dafra ist in den Farben Black Gloss und Red Matte erhältlich und hat einen Wettbewerbsvorteil: Der Satz originaler Basisteile kostet R $ 1.041,50 und liegt damit deutlich unter den Werten der oben genannten Motorräder.

Schauen Sie sich die Liste der Artikel der Neue Dafra Apache RTR 200 2021- Serie an :

  • Vorderradaufhängung: Teleskop - 117 mm
  • Hinterradaufhängung: Schwinge, monodämpfend - 105 mm
  • Vorderradbremse FH-CBS: Scheibe 270mm
  • Hinterradbremse FH-CBS: Scheibe 240mm
  • Räder: 17-Zoll-Leichtmetallfelge
  • Vorderreifen: 90 / 90-17 schlauchlos
  • Hinterreifen: 130 / 70-17 schlauchlos
  • Startsystem: Elektrisch
  • Farben: Mattrot und glänzendes Schwarz
  • Fahrgestell: Geteilte Doppelwiege
  • Komplettes digitales Panel bestehend aus LCD-Bildschirm mit Rennsystem,
  • USB-Ladegerät, Positionslichter
  • LED Laterne

Die in diesem Neue Dafra-Straßenmodell verwendete Technologie macht Apache zu einer der sportlichsten Optionen in diesem Segment und kombiniert Sicherheit, Leistung, Ergonomie und Agilität mit dem Apache RTR 200.

Datenblatt Neue Dafra Apache RTR 200 2021

Der Neue Dafra Apache RTR verfügt über ein 5-Gang-Getriebe und eine monodämpfte Hinterradaufhängung mit 7 Einstellpositionen. Der Einzylindermotor ist 4-Takt luftgekühlt.

➥ Schauen Sie sich andere großartige Veröffentlichungen an:

Lesen Sie das vollständige technische Datenblatt des Apache RTR 200 2021 :

  • Motor: Einzylinder, 4-Takt, SOHC, ausgewuchtet, Antiblockierkupplung, luftgekühlte elektronische Einspritzung
  • Zylinder: 197,75 cm³
  • Maximale Leistung: 21,02 PS bei 8.500 U / min
  • Maximales Drehmoment: 1,85 kgf.m bei 6.500 U / min
  • Getriebe: 5 Gänge
  • Höhe: 1.105 mm
  • Breite: 790 mm
  • Länge: 2.050 mm
  • Radstand: 1.353 mm
  • Mindesthöhe vom Boden: 180 mm
  • Sitzhöhe: 800 mm
  • Trockengewicht: 139 kg

Der Apache RTR 200 2021 verfügt über eine monodämpfte Hinterradaufhängung mit einem 5-Gang-Getriebe mit 7 Einstellpositionen, einem verlängerten Lenkertisch und einem verstärkten Doppelwiegen-Chassis.

Der hochmoderne Motor ist das i-Tüpfelchen dieser Markteinführung und entspricht den Motoren der teuersten Wettbewerber.

Verbrauch Neue Dafra Apache RTR 200 

Wenn der Pilot den Apache RTR 200 2021 mit einer Geschwindigkeit von etwa 90 km / h fährt , beträgt der durchschnittliche Verbrauch etwa 30 km pro Liter.

Die Reichweite dieses Neue Dafra-Starts beträgt rund 450 km, da der Gastank 16 Liter beträgt.

Preis Neue Dafra Apache RTR 200 2021

Der Preis für den Neue Dafra Apache RTR 200 beträgt $ 2300.

  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)