Neue BMW F850 R 2021: Verbrauch, Preis und FOTOS

Die große Neuigkeit des Autoherstellers wurde in Brasilien registriert! Die neue Generation des Neue BMW F850 R 2021 wird offiziell im Salão Duas Rodas in Mailand vorgestellt. Der Erfolg ist jedoch brasilianisch, noch bevor er irgendwo anders auf der Welt erscheint, ist der Neue BMW F850 R 2021 in unserem Land garantiert. Neben dieser Version wurde auch das Modell F850 RS im Land patentiert.

 

 

Neue BMW F850 R 2021

Die offizielle Markteinführung des Neue BMW F 850 ​​R 2021 Bike Ready erfolgt auf dem Mailänder Autosalon zusammen mit anderen Attraktionen des Herstellers. Davor war sein Patent im Land registriert und erregte die Neugier und Animation seiner Bewunderer.

Nur weil es sich um einen Neue BMW handelt, weiß jeder, dass das Motorrad neben der Leistung auch präsent ist. Die 850-Familie wird zwei neue Schwestern gewinnen, eine davon die F850 R, auf die Geschwindigkeitsbegeisterte lange warten.

✓ Weitere Neue BMW Modelle:

Bis dahin hatte der Hersteller die Modelle F850 GS und F850 GS Adventure zur Verfügung. Diese neue Version stellt eine Verbesserung dessen dar, was auf dem Markt läuft, insbesondere wenn es um Motoren geht.

Es wird leichter im Fahren und bessere Leistung bei hoher Geschwindigkeit sein. Während sein Design vom F1250 R inspiriert ist, eine Option, die im Land nicht verkauft wird. Das Fahrrad einzigartig und authentisch zu machen, eine echte Neuheit für die Umwelt.

Was ist neu im neuen Neue BMW F850 R 2021?

Der Verkauf des Modells in Brasilien wurde noch nicht bestätigt. Wahrscheinlich in den ersten Monaten des Jahres 2021 können Motorradfahrer die Vibration des Fahrrads bei Händlern aus nächster Nähe spüren.

Was bisher bekannt ist, hängt eng mit dem von Neue BMW veröffentlichten und im Land registrierten Entwurf zusammen. Informationen zu Farben, Grafiken und Details sind immer noch eine Spannung, die im Salão Duas Rodas enthüllt wird.

Vorerst können Sie auf die neuen Funktionen der neuen Neue BMW F850 R 2021 warten , wie z.

  • Zweizylindrischer Motor mit 853 ccm Hubraum, der 95 PS und 9,2 kgfm erzeugt;
  • 6-Gang-Getriebe;
  • Neue Elektronikartikel, zum Beispiel Traktionskontrolle und Anti-Warping-System;
  • Halbkreisförmiger Scheinwerfer;
  • Seitenverkleidungen, die über den Kraftstofftank vorrücken;
  • Kruppengriffe in Bezug auf 1250;
  • Kompakte Taschenlampe am Plattenhalter;
  • 850 GS-Panel mit analogem Drehzahlmesser und LCD-Bildschirm für den Rest der Informationen;
  • Eine teurere Version sollte einen volldigitalen TFT-Cluster bringen.

Technische Informationen wie Bremsen, Reifen, Lenkung usw. wurden noch nicht veröffentlicht.

Verbrauch Neue BMW F850R 2021

Für die Tankkapazität des Fahrrads ist es noch zu früh. Mit einer Vorstellung von seinem Motor, die der Funktionsweise des F 850GS ähnelt, können jedoch Erwartungen an den Verbrauch des Neue BMW F850R 2021 geweckt werden .

Im Referenzmodell wurde der Tank für eine Versorgung von bis zu 15 Litern hergestellt. Das soll auch beim neuen Neue BMW passieren. Auf der Grundlage dieser Informationen wird davon ausgegangen, dass die Ausgaben:

  • Durchschnittsverbrauch: 20 km / l.

Die Daten stammen aus dem Moto.com-Portal, an dem ich mit dem 850 GS einen Test durchgeführt habe, und behaupten, dass dieser Bereich erreicht wird, wenn der Fahrer „das Gaspedal und die Änderungen im Sechsganggetriebe steuern kann“.

Neuer Preis Neue BMW F850 R 2021

Der Autohersteller versprach, in diesem Jahr mindestens 20 Neuheiten bei Autos und Motorrädern auf den Markt zu bringen. Da der neue Preis für die Neue BMW F850 R 2021 in diesem Katalog enthalten ist, sollte er natürlich höher sein.

Die ganze Szene der Spannung um seine Montage macht das Fahrrad erwartungsvoller. Um Ihr Exemplar mit nach Hause zu nehmen, zahlt der Motorradfahrer durchschnittlich:

  • Wert: ab $ 9500.
  1. 5
  2. 4
  3. 3
  4. 2
  5. 1
(1 stimme, im mittleren: 5 von 5)